Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Zusammen, kann ich möchte in diesem Zusammenhang OS X - Win10 - Ubuntu 16.04 LTS mal eine kurze Frage stellen:Ich habe zunachst OSX auf einer SSD und auf einer anderen SSD wollte ich Win 10 Installieren - hat auch geklappt.Booten war auch kein Problem - da hier im Forum beschrieben wurde, dass im Bios legacy weggeklickt werden muss und UEFI angeklickt werden muss.Dann kam Glover auch klar damit.Nun wollte ich dann Ubuntu auf die Win10 Platte installieren. Die beiden Zusammen war bei mir nic…
  • Okay das ist wirklich komfortabler. Das habe ich zwar auch vorher mal gelesen aber im Installationsstreß wieder vergessen.Nun habe ich leider das Problem, dass ich zwei Win10 auf meinem Rechner habe. Eine ist nicht startfähig aber bei MS registriert und die andere läuft prima und meinen Aktivierungsschlüssel nimmt die MS Serviceseite nicht an, da dieser ja bereits auf einem anderen System läuft. Auch der Hinweis auf Hardwarewechsel hat nicht funktioniert.Ich muss wohl mit MS Hotline sprechen. Vi…
  • Ich meine das macht das Win automatisch, wenn du im Bios das uefi eingestellt hast!Bei mir brauchte ich nichts ändern!