Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo meine Hacki Freunde, ich hab leider ein vermutlich sehr banales Problem, ich finde aber die Lösung irgendwie trotzdem nicht.Ich wollte gerade meine Clover Version updaten auf 5017, bin dazu in den configurator gegangen und habe die Version runtergeladen.Hab die OS-X EFI von der ich boote gemountet, kann es aber leider nur auf meiner Hackintosh SSD installieren. Das ist mir allerdings erst aufgfallen, als ich es schon installiert hab und die geladene Clover Version noch immer der alten (498…
  • Super, danke sehr! Hat ansich funktioniert, nur leider wacht der Computer jetzt nicht mehr aus dem Ruhezustand auf Bisher war das immer ohne Probleme möglich. Kommt das vielleicht häufiger nach dem Update vor?
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Ui, das war mein altes System... Hab jetzt meine Computerdaten auf den neuesten Stand gebracht. Ein Update von Clover hab ich gemacht, weil ich gelesen habe es wäre gut immer wieder eins zu machen und weil der Computer zunehmend langsamer wird und besonders lange für den Start braucht, obwohl eine SSD drin ist. Der Start kommt mir jetzt zumindest deutlich schneller vor, nur geht eben leider der Ruh…
  • Zip ist fertig. Danke für eure Hilfe!Falls euch etwas bezüglich USB 3.0 auffallen sollte: ich hab bereits einige sachen ausprobiert und verschiedene Anleitungen verfolgt, aber leider bekomme ich nur usb2.0 Geräte zum laufen, 3.0 wird aber fast nie erkannt und hat falls doch nur etwa 25MB/s Datenrate Hab das inzwischen aufgegeben
  • Danke!Hab jetzt den Inhalt von meiner alten EFI komplett durch den von dir hochgeladenen ersetzt. Den APPLE Ordner benötige ich gar nicht in meiner alten EFI?Starten und alle Funktionen scheinen zu funktionieren, der Ruhezustand aber leider nicht. Der Monitor ist aus, der Computer läuft allerdings weiter und lässt sich da auch nicht mehr raus holen
  • Ja hab ihn grade hochgeladen Damit funktioniert alles, außer dass er langsam bootet und der USB 3.0 Support ist eingeschränkt (so wie jetzt auch).
  • Entschuldigt bitte die späte Antwort, hatte durch einen Umzug viel zu tun...(Zitat von hackmac004)Danke sehr! Jetzt funktioniert der Ruhezustand wie er soll und auch die USBs werden erkannt, wenn auch noch nicht schnell. Das Hackintool werd ich mir mal zuleibe führen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Das einzig Komische mit der neuen EFI ist, dass nach dem Auswählen der Startpartition ein schwarzer Screen kommt mit sehr sehr vielen Zeilen in weiß. Sieht etwa so aus wie bei Dos und nach einer Weile…