Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hey,habe folgendes Problem: Die DVD Wiedergabe funktioniert nicht richtig. Entweder lädt VLC die DVD überhaupt nicht. In Der Konsole bekomme ich Read Error - Access Violation at OX.. oder wenn es mal läuft ist das Bild sehr verpixelt und die DVD hängt ohne Ende. Habe auch schon ein anderes Programm probiert, dort das selbe Problem. alles total verpixelt und Farbstörungen.Woran könnte das liegen? Das DVD-Laufwerk (LG HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40) wird unter Systembericht -> Brennen von Medien erkannt…
  • Das Bild sieht bei mir genauso aus. Ist auch korrekt angeschlossen. Unter Win8 geht es auch ohne Probleme.
  • (Zitat von TuRock)habe ich schon. löst das Problem auch nicht.(Zitat von Trainer)inwiefern? Sonst geht alles, kann auch Videos von der externen Festplatte abspielen bzw. von der auf der OSX läuft. Nur vom DVD-Laufwerk geht es entweder gar nicht oder nur mit Bildfehlern.Anbei zb. ein Bild, wo die DVD nicht richtig startet + Bildfehler. Wenn der Film mal läuft ist das Bild ganz verpixelt und hängt. Und anbei die Fehlermeldung von der Konsole mit der Read Access Violation Fehlermeldung. Ich kann au…
  • mit Allen die ich probiert habe, d.h. VLC, Mplayer und RegionFree Player
  • ist eine Kauf-DVD. Habe eben mal schnell eine andere Kauf-DVD getestet. Gleiche Probleme wie schon beschrieben. Vermute das es irgendwie an dem hier liegt:Feb 11 23:11:49 Matthiass-Mac-Pro kernel[0]: SAM Multimedia: READ or WRITE failed, SENSE_KEY = 0x05, ASC = 0x6f, ASCQ = 0x03Feb 11 23:11:49 Matthiass-Mac-Pro kernel[0]: disk3: privilege violation.Edit:Eben mit einer normalen gebrannten CD probiert und versucht auf die Daten zu zugreifen bzw. zu kopieren. Das funktioniert.
  • so ging es mir auch. nichts gescheites gefunden dazu
  • Neuste VLC ist drauf sowohl unter Windows als auch unter OSX 10.9.1.Ich werde mal nach Firmware-Update bzgl. Laufwerk schauen. Vlt bringt mich das weiter. Dennoch ein komisches Problem.Edit:Gab eine neuere Firmware Version von 2009. Habe diese installiert. Unter Windows läuft noch immer alles perfekt. Unter OSX lädt mittlerweile die DVD ohne den Read Access Error. Wird auch nicht mehr in der Konsole angezeigt. Allerdings sind die Bildfehler noch immer vorhanden. Sie beigefügte Screenshots.Habe n…
  • Probiert. Kein Erfolg. Habe jetzt auch wieder die privilege violation Fehlermeldung:failed, SENSE_KEY = 0x05, ASC = 0x6f, ASCQ = 0x03Feb 12 16:19:01 Matthiass-Mac-Pro kernel[0]: disk3: privilege violation.In VLC Die Meldung: Einlesen der Datei fehlgeschlagen. Passt zu der oben aus der Konsole. Irgendwas blockiert da die DVD. Normale CD/DVD mit Daten wir ohne Probleme gelesen!Und Grafikprobleme auch noch.Edit:Habe es mal mit der internen Grafik vom Prozessor versucht. Genau die gleiche Problemati…
  • Habe ich auch versucht. Nicht hat sich geändert. Habe noch etwas gegooglet und einen Hinweis gefunden, die libdvdcss für VLC zu installieren. Habe ich getan und nun geht es