Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe mich heute entschlossen eine Neuinstallation meines System 3.Da ich immer via Ozmosis installiert habe, wollte ich es diesmal mit Clover herumspielen aber auch da ich unter Oz immer USB Probleme hatte und die MB eigenen per BIOS deaktivieren mußte. Die Installation ging sehr flott und relativ unproblematisch da bin ich echt begeistert. Nach den Postinstall ToDo's ging nur der Sound nicht und egal was ich versuchte (alle Tipps lt. Forum) es klappte einfach nicht .Ich hoffe ihr könnt mir helf…
  • Hallo!Erstmal ein recht herzliches Danke!, Funktioniert!Ich bin begeistert!!!!Zur Zeit habe ich das Gefühl meine Kiste läuft eine Spur schneller mit Clover und so kleine Dinge die mich nicht gestört haben funktionieren auch wieder. Ich werde mal eine Zeit lang Clover testen.lg