Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo!Hab mein OSX (10.10.2) neu installiert (SSD entfernt und normale HDD installiert) und habe seit dem bei fast jedem größeren Upload auf meinen Hausserver (Intranet) eine Kernel Panic und Neustart des Systems (Hackintosh 10.10.2 Intel i5 3570K; MB Gigabyte Z77X-UD3H Ozmosis F20e; 8GB RAM; ATI Radeon HD 7950 (3 GB); 1 TB HDD WD)Kernel Panic Bericht:(Versteckter Text) Ein 2. Problem ist, das der Rechner wenn er im längere Zeit unbenutzt ist, sich abschaltet und erst mit Powerbutton und anschli…
  • Danke für die prompte antwort werds mal testen
  • Hallo Trainer!Habe mal die KEXT getauscht. konnte dann aber mich nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden -> kein Kabel angeschlossen.Nach dem Tausch der Kext auf Killer ALXEthernet1.0.2 (gamester3333's version of Shailua's port of the Qualcomm Atheros alx Ethernet Linux driver) von MBeast gings wieder.Bin ratlos
  • Update

    Beitrag
    Werd mal das System neu aufsetzten die Tage und es nochmal testen vielleicht hab ich schon zuviel herumgepfuscht, melde mich dann noch mal.Danke lg Update 24.02.2015Habe das System mal neu aufgespielt mit OSX Yosemite 10.10.2Ozmosis Bios downgrade auf "Z77X-UD3H-20e-Ozm894M.rom" -> damit ist es mir wieder möglich ein FusionDrive zu betreiben Atheros LAN AR8151 -> nachdem ich mehr Kexte ausprobiert habe bin ich bei "AtherosL1cEthernet_1.2.3" hängengeblieben läuft erstmals stabil bis jetzt keine r…