Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, hab seit kurzem nervige Meldung " OS X muss Ihre library reparieren ,um Programme ausführen zu können.Geben Sie ihr Passwort ein....OSX El capitan 10.11.6 ....hab versucht mit Terminal rechte zu Reparieren, dass bringt nichts. Freigabe und Zugriffsrechte lesen und schreiben angewählt... jetzt können nur die OSX Götter hier im Forum helfen. Neuinstallation drüberbügeln.?? Gleich Sierra updaten....gehen meine Installationen dabei ins Nirvana... Danke für die vielen Anregungen im Voraus
  • Puhhh ...danke für die Antworten ...alles probiert...ausser diskwarrior. den muss ich mir noch holen.Eine Neuinstallation wird wohl nötig sein. Jungs kann ich ohne weiteres Sierra drüber bügeln.?? Ich weiss ich weiss tutorials lesen und und ... aber ich bin im Stress. Aktuelles Osmozis Bios flashen ...vielleicht ist meins ja aktuell. Danke und GrüsseO.K....jetzt bin ich soweit dass die Library Meldungen nicht mehr auftauchen aber TextEdit , Vorschau...stürtzt sofort ab ...
  • O.k. aber ich hab ja kein Clover...Ozmosis Rechner.Hab neues FakeSMC und empfohlene Kexte im EFI Ordner reingepackt .Nach Installation bleibt die Kiste mit ner Kernelpanic hängen.....SMBios ist noch auf iMac 14,2 Ende 2013 jetzt geh ich nach der WIKI die Punkte mal durch vielleicht klappts ja irgendwann heute NACHT ;)...Leider hatte ich kein Verbose mode eingestellt die lange Panic Meldung huscht so vorbei dass ich nichts sehen kann...
  • Hi , ich hab mich entschlossen das High Sierra aufzuspielen. Die Installation macht zwar auch Probleme, aber hab brav dazu ein neues Thema aufgemacht. Vielen Dank an alle. ...