Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Gemeinde, ich versuche einen 4K UHD Fernseher an HD4600 interne Grafik mit mehr wie 1080p zu betreiben.Am HDMI Port wir der Fernseher nur mit 1080p erkannt. Displayport geht nur in Verbindung mit angeschossenem DVI Monitor dabei steht mir auch nur 1080p zu Verfügung was in der Auflösung für Logic Audio zu gering ist. Boote ich den Häcki mit allein am Display Port angeschlossenem 55 Zoll 4K Fernseher stürtzt der Rechner ab und geht in ein Boot Loop .Ich hätte noch eine GT640 zur Verfügung, …
  • Hallöle, danke ,danke danke, also im Systemdefintion ist Mac Pro 3.1 hinterlegt. Das ist schon mal der erste Hinweis.Kann ich die Systemdefinition in iMac anhand der im WIKI verfügbaren Anleitung ändern.? MacGrummelForumsmitglied OiWarning schrieb in einem Treat :ich möchte an dieser stelle noch kurz einwerfen das für den betrieb einer GT640 Ozmosis angepasst werden muss mit ein paar älteren Dateien da der Disabler die 640er nicht als Kepler erkennt und sonst versucht die zu injecten was dazu fü…
  • Cool dann flashe ich mal das Bios neu und ändere später sie System Def. in iMac.DankeEDIT : Also SmBios auf iMac umgestellt. Neues 1479er Bios aufgespielt und schwups es wurde hellauf meinem Fernseher mit GT640 bei 3840 x 2160 @ 25Hz…….. Danke für die wertvollen Anregungen.Das Bild ist der Hammer ……leider ist auf meinem 55 zöller die Fläche nun so gross, dass ein vernünftiges Arbeiten durch die zu kleine Schrift und Symbole kaum möglich ist. Scalieren lässt sich da leider nichts…… Ich habe nun v…