Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Liebe Community, um mein Ozmosis-System iMac13,2 Mojave-ready zu machen, habe ich die Grafikkarte getauscht: die Radeon HD6850 gegen eine HD7850, die Metal-Unterstützung bietet. Das Problem: Nach dem Start von High Sierra bleibt nach dem Intitialisieren der Grafik der Bildschirm dunkel, das System fährt aber normal hoch.Das Problem habe ich nur bei High Sierra, von Mavericks bis Sierra funktioniert das System wunderbar, mit der HD6850 funktionierte High Sierra (mit der Einschränkung der Farbtief…
  • Ich habe lange herumprobiert, mit der Verde.kext, diversen Einstellungen unter Clover - hat alles nichts gebracht. Ich hatte die beiden DVI- und den HDMI-Port getestet, an keinem der Ports kam ein Bild. Nun habe ich einen DP-Adapter an einen der DP-Ausgänge gehängt und siehe da - es kommt ein Bild!Multi-Monitor-Betrieb muss ich noch testen.