Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo @aleccs,ich habe selbst ein y50-70 laufen, verbaut ist - außer der iGPU HD4600 - bei mir eine GTX 960. Die Grafikkarten (bei Notebooks) laufen in der Regel in einem Optimus-Verbund, d.h. wenn die NVidia-Grafik eingesetzt wird, gibt diese ihre Berechnungen an die iGPU zur Ausgabe weiter. Optimus wird von macOS nicht unterstützt, daher kann nur die iGPU - also die HD4600 - genutzt werden.Nutzt du eine angepasste DSDT? Welche BIOS-Version nutzt du?Ich habe ein Mod-BIOS (um eine passende WLAN-…
  • Da die NVidia-Grafik nicht verwendet wird ist das kein Problem sein. Für die CPU nutze ich eine SSDT. Die kannst du für deine CPU ja dann selbst erstellen wenn nötig. Die restliche Hardware sollte identisch sein.
  • Welche BIOS-Version nutzt du?Ein Tutorial zum Anpassen der DSDT.aml ist im Wiki-Bereich zu finden:https://www.hackintosh-forum.d…gepatchten-DSDT-Desktops/undhttps://www.hackintosh-forum.d…php/FAQ/83-DSDT-Tuturial/Bei Laptops geht man genauso vor, es gibt allerdings noch zusätzliche Devices wie Akku usw.