Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mit dem Ozmosis aus deinem Link kannst du High Sierra nicht installieren, da es nicht High-Sierra-ready ist (7. Juni 2016). Weil aber der Platz im BIOS der H81-Boards ziemlich begrenzt ist, müssen einige Daten in die EFI ausgelagert werden. Falls das für dich kein Ausschlusskiterium ist, kannst du im Ozmosis-Request-Threat eine Anfrage posten:OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen (nur bis Broadwell B/H/Z97)
  • Vielleicht hilft es, das SMBIOS von iMac14,2 auf iMac15,1 zu wechseln. Hier hat Apple ja wieder auf AMD-Grafik gesetzt. Ich habe bei meinen iMac13,2 mit einer AMD HD6850 es nicht geschafft den Hackintosh mit einem Systemdefinition iMac14,2 zum Laufen zu überreden, obwohl die iMac13,x wie auch die 14,x mit NVidia-Grafik gebaut worden sind.Möglicherweise läuft auch hier iMac13.2?