Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei einem Dual-Boot-System mit Windows ist es wichtig, den Schnellstart unter Windows zu deaktivieren. Besonders wenn mit Zusatzsoftware der schreibende Zugriff auf die Windowsplatte ermöglicht wird, droht Datenverlust!
  • Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll -> Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar -> Schnellstart aktivieren (empfohlen): Haken entfernen
  • Der Schnellstart-Hybidmodus wurde mit Windows 8 eingeführt. Da du Windows 7 nutzt ist mein Hinweis Blödsinn - sorry. (Zitat)Unter macOS kannst ohne Zusatzsoftware auf einer NTFS-Partition nicht schreiben, nur lesen.Mit „Eigentümer deaktiviert“ hält sich macOS nicht an die Rechte-Einstellungen der NTFS-Partition. Wenn du mit einem Rechtsklick im Finder auf die Partition klickst und 'Informationen' auswählst, hast du ganz unten unter 'Teilen & Zugriffsrechte' einen Haken unter 'Eigentümer auf dies…
  • Das scheint dann wohl nur zu gelten, wenn du mit Zusatzsoftware schreiben könntest. Das muss ich mal selber testen.