Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für den Ton gibt es ja die AppleALC.kext, die das der AppleHDA beibringt. Unter Ozmosis brauchst du eine spezielle Version von der AppleALC.kext, dazu noch die Lilu.kext.https://www.hackintosh-forum.d…90-AppleALC-OZM-kext-zip/https://www.hackintosh-forum.d…/51747-1-1-7-RELEASE-zip/Außerdem muss noch die Audio-ID injected werden. Welche das ist hängt u.a. vom verbauten Audiochip ab. Unter Ozmosis baut man die ID-Injection in die DSDT.aml ein.EDIT: Trage doch bitte deine Hardware in deine Signatur…
  • Eigentlich ist das nicht soooo kompliziert. Zwei Kexte in den Ordner /Efi/Oz/Darwin/Extensions/Common/ kopieren und die DSDT.aml patchen. Wenn du dir ein Cloverstick bastelst (er muss nicht das System starten können, obwohl das auch von Vorteil wäre für den Fall der Fälle), kannst du, wenn du im Clovermenü bist mit F4 u.a. die DSDT.aml in den Ordner /Clover/Acpi/origin/ schreiben lassen. Diese originale DSDT.aml kannst du entweder selber patchen oder hier hochladen.