Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Wie bei vielen anderen wird auch bei deinem Notebook das Zusammenspiel der beiden Grafikchips mit einer Technik (Optimus) funktionieren, die Apple nicht benutzt. Die Nvidia-Grafik wirst du leider nicht zur Mitarbeit überreden können.Beim Update von 10.12.5 nach 10.12.6 sollte es keine Überraschungen geben.
  • Nach meinen Beobachtungen hier im Forum gab es wenig bis keine Probleme; größere Probleme gab es beim Update auf 10.12.4, da da Apple an der Grafik geschraubt hat.Falls du Bedenken hast, kannst du ja vor dem Update ein Clone deines Systems machen und so notfalls wieder in 10.12.5 booten. Wenn du dann erst einmal auf 10.12.6 bist, kommen da nur noch Sicherheitsupdates Du kannst ja mal den Thread durchgehen, ob du da etwas von Schwierigkeiten von 10.12.5 auf 10.12.6 findest.macOS Sierra - Installa…