Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mich wundert, dass du ohne FakeSMC.kext überhaupt soweit kommst - ich habe in deiner EFI jedenfalls keine gefunden (den Chuck Norris lass ich mal außen vor, der hat schon soooo einen Bart... )Also aktuelle FakeSMC in den /Clover/kexts/Other/ -Ordner.Mit dem CloverConfigurator nimm doch bitte noch folgende Einstellungen in deiner config.plist vor:System Parameters - Inject Kexts - YESRT Variables - CsrActiveConfig - 0x67Graphics - ig-platform-id - 0x0a260006Hast du parallel eine Windows-Installat…
  • Also ich nutze die FakePCIID.kext und die FakePCIID_Intel_HD_Graphics.kext mit meiner HD4600....
  • @Dr.SteinWenn ich die kexte raus nehme, ist mein Bildschirm völlig verzerrt und nichts mehr erkennbar.@roymaccanonFür den Sound brauchst du noch eine Kext - vorzugsweise die AppleALC. Zusätzlich muss in Clover die passende ID injected werden.@derHackfandie mobile HD4400 hat doch die 0x0a260006.
  • @Dr.SteinHatte ich schon ausprobiert - leider ohne Erfolg, zusätzlich läuft bei mir das Lilu-PlugIn AzulPatcher4600.kext.