Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Grundsätzlich sollte das mit dem Laptop funktionieren.Wenn du das vorhandene Windows weiter nutzen möchtest, solltest du zunächst ein Backup machen. Wenn du Windows neu installieren möchtest, kannst du dir diesen Schritt natürlich sparen.Die NVidia wird - da per Optimus an das System angebunden - nicht laufen. Du musst dich also mit der HD4400 zufrieden geben. Auch wird dar Touchscreen nicht oder nur eingeschränkt nutzbar sein.Wichtig wären die BIOS-Einstellungen AHCI enabled und Secure Boot dis…
  • Versuche es besser mit den Anleitungen hier im Hackintosh-Forum. Von den Beastern würde ich die Finger lassen!Ich nutze z.B. gerne die Terminal-Methode.https://www.hackintosh-forum.d…einen-Installationsstick/
  • Windows sollte auch im UEFI-Modus installiert werden. Die Festplatte muss im GPT-Partitionsstil formatiert sein. Du kannst allerdings danach ein Backup von Windows wieder zurückspielen.
  • @MarcSebastian schreib mal die aktuelle Hardware in dein Profil oder Signatur, damit jeder weiß, worum es geht!EDIT: Als System-Definition wäre ein MacBookAir 6,2 passend.