Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist im BIOS der SATA-Modus auf AHCI gestellt? Vorsicht, wenn nicht und du stellst ihn um, kannst du möglicherweise Windows nicht mehr starten.Möglicherweise ist auch die Festplatte nicht im GPT-Partitionsstil formatiert.Ich würde, bevor ich etwas versuche, zuvor von Windows ein Backup machen.
  • Warum machst du nicht bei dem ursprünglichen Thread weiter? Das wird sonst sehr unübersichtlich.....Mac OS nach Windows auf gleiche Platte installieren?Da in den Bootdateien für Windows in der EFI die Startsektoren gespeichert werden, die aber jetzt nicht mehr stimmen, da die Windows-Partition nicht mehr genau an der Stelle liegt, wo sie ursprünglich lag, startet Windows nicht mehr. Man kann diese Bootparameter per Hand verändern, dazu muss man aber diese Daten genau kennen.Du kannst auch versuc…
  • Vielleicht hilft dir das Tools EasyUEFI hier weiter. Unter Windows kannst du die Booteinträge verwalten und auch neu anlegen.