Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hast du vielleicht was am USB-Port hängen, das zu viel Strom zieht? Zieh mal alles, was zum Start von OS X nicht unbedingt benötigt wird von den USB-Ports ab.
  • @derHackfanDiese Einträge habe ich auch gefunden - was mich in diesem Fall wundert, ist, dass unter Windows alles funktioniert....
  • Also OS X scheint einen zu hohen Strom an zwei USB-Ports zu bemerken.Funktionieren denn alle USB-Ports unter Windows?Falls du die Möglichkeit hast teste das System mal mit einem anderen Netzteil.Ansonsten würde ich, wie @derHackfan schon schrieb, das System auseinanderbauen und die Teile nach und nach wieder zusammenbauen und testen.EDIT: Vielleicht als erstes noch einmal die BIOS-Einstellungen in Sachen USB überprüfen bzw. testen
  • Ich weiß nicht, ob macOS da empfindlicher ist, aber da das OS bei uns ja auf "fremder" Hardware läuft, gibt es machmal Probleme. Daher würde ich bei den USB-Einstellungen im BIOS mal etwas rumspielen um zu sehen, ob sich da etwas ändert. Bei einigen Mainboards lässt sich z.B. einstellen, dass die USB-Buchsen bei ausgeschaltetem Rechner Strom liefern z.B. zum Laden von Handys ect. Vielleicht hilft dir das weiter.