Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mein aktuelles Projekt ist ein Sony Vaio PCG-61714M-Notebook. Es läuft Sierra 10.12.4 drauf und hat eine i3-2330M-CPU und eine Radeon 6470M-GPU. Die HD 3000 des i3 ist abgeschaltet. Fast alles läuft sehr zufriedenstellend (Grafik, Audio, LAN, WLAN/BT (Karte getauscht), Touchpad, Kamera). Das Hackbook läuft mit einer selbst gepatchten DSDT.Nun zu meinem Problem: Nach dem Sleep und dem Aufwachen per Powerbutton bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe sämtliche Darkwake-Möglichkeiten in Clover ausp…
  • Dass die Radeon 6470M zickig ist, habe ich auch gemerkt ...Danke für die Informationen! Falls noch jemand eine Idee hat - immer her damit.
  • Danke - leider nichts dabei.
  • Den Hibernatemode habe ich bereits auf 0 gesetzt.Das mit dem Aus- und Einstöpseln des Netzteils hatte ich in deinem Thread gelesen und auch ausprobiert - leider funktioniert es hier nicht.Meine nächsten Tests werde ich mal mit einem Monitor am HDMI-Ausgang machen, vielleicht ergibt sich da was.