Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das ist ja der absulute Hammer!Endlich wird mein Alps Trackpad auch als Trackpad erkannt, auch 3-Finger-Gesten funktionieren super!Ein großes Dankeschön an @iPhoneTruth und vor allem natürlich an @ubunifu; ich habe viele Versionen des VoodooPS2Controller.kext und ApplePS2SmartTouchPad.kext ausprobiert, die aber alle nicht richtig funktioniert haben!EDIT: Leider habe ich bisher noch nicht den Sekundärklick hinbekommen, das kann bei mir aber auch an den durch die vielen Versuche mit anderen Treibe…
  • Nach ausgiebigen Testen habe ich es nicht geschafft, den Sekundärklick auf dem Trackpad zu aktivieren. Ob mit zwei Fingern oder links- bzw. rechts unten laut Einstellungen - es funktioniert nicht. Zusammen mit der Strg/ctrl-Taste und dem Ein-Finger-Klick funktioniert der Sekundärklick. Auch ein Drei-Finger-Klick funktioniert nicht. Die Wisch-Gesten, ob mit einem, zwei oder drei Fingern funktionieren wunderbar.Hat jemand dazu eine Idee?Funktioniert es bei dir @keiner99?In der VoodooPS2Controller.…
  • @iPhoneTruthHast du eine Idee, was das plötzliche Funktionieren des Sekundärklicks ausgelöst hat?
  • Danke @iPhoneTruth! Es müssen - bei mir - 'Klick durch tippen' und 'Sekundärklick' sowie bei Sekundärklick 'Mit zwei Fingern klicken oder tippen' ausgewählt sein. Einschränkung: Es funktioniert nur das Tippen, nicht das Klicken.Das ist aber auch die einzige Einschränkung. Auch Drei-Finger-Tippen funktioniert sowie sämtliche Wischgesten.
  • Muss das nicht heißen?:(Quelltext, 1 Zeile) Ich habe auch ein ALPS V7:(Quelltext, 1 Zeile) Ich habe die Kext unter /Efi/Clover/Kexts/Other/ liegen.
  • Funktioniert denn bei dir das Klicken mit 2 Fingern? Mehrfingerklick funktionieren bei mir nicht, nur Mehrfingertipp....