Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,Ich habe mir damals den Angepreisten Belkinstick gekauft und er hat auch einwandfrei funktioniert, jedoch komme ich mit diesem jetzt seit einigen tagen nicht mehr ins BIOS. Ich bin daraufhin mit einem Logitech uny ins BIOS aber kann auch mit der BT Tastatur (die über den Belkin angebunden ist) nicht navigieren Kann man das irgendwie beheben? Kann man den Stick auf Werkszustand zurücksetzen?GrüßeGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hab ich schon versucht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Es war der richtige er hat ja auch funktioniert. Nur von ein auf den anderen Tag nicht mehr.GrüßeGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hab ich auch getestet.Ich hatte den Stick in osx und windows gleichzeitig eingerichtet und jetzt die Tage bin ich einfach nicht mehr ins BIOS damit gekommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Jo dauerhaft f12 gespammt Edit:sagt mal hat der F8T017NG eigentlich auch den HID-Proxy? ist ja die 100m Version des Sticks... wenn ja würde ich mir den als Ersatz bestelltn, denn von der Reichweite hapert es auch einwenig mit dem 16NG