Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hello,ich habe heute das RAID-0 neu aufgesetzt und ein relativ kleines Projekt aufgespielt. 150GB RED Raw Daten und 5 Grafiken als JPG. Also wirklich nichts wildes. Die Sequenz besteht jeweils aus einer RED Datei (Interview), die ich hintereinander klatsche. Alle paar Minuten schmiert Premiere auf einmal ab und ich habe keinen Plan warum. Ich hatte vorher diverse mega komplexe Projekte mit 10 verschiedenen Codecs usw. Könnt ihr hier vielleicht erkennen, woran es liegt?(Versteckter Text)
  • Das hat vorher aber einwandfrei auch bei 1,5 TB Projekten mit massig Effekten drauf funktioniert. Wundere mich warum der jetzt abschmiert nur beim laden. Ich hab eine Klon-HDD zum testen von Updates usw. Clover habe ich geupdated auf 4259 - soll ich 4411 nehmen?Edit: ich hab meinen alten EFI Folder wieder zurück gespielt (Kexte sind aber aktuell). Jetzt schmiert nichts mehr ab. Strange...
  • Ich hab es herausgefunden_ es liegt nicht an RED Dateien oder an den Formaten allgemein. Es liegt an der grafischen Aufbereitung von Premiere. Wenn ich zwischen den Workspaces hin und herschalte, schmiert Premiere ab.Lösung: (bei mir für 17D47)Da der neuste Grafiktreiber für 10.13.3 sehr buggy ist (Ruckeln bei Videos etc.) habe ich einen älteren Treiber mit dem Toll von installiert. -> https://images.nvidia.com/mac/…r-378.10.10.10.25.103.pkgUnd mit diesem Tool hab ich es installiert: Nvidia Webt…