Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und guten Abend,ich habe (mit Hilfe) mein X99-System mit Clover unter Yosemite zum laufen gebracht. Es lief stabil jetzt 14 Tage. Gestern habe ich einen neuen CPU-Lüfter eingebaut (be quiet Dark Pro 3) und musste dazu mehr oder weniger alles aus- und wieder einbauen. Obwohl alles wieder so verbaut wurde wie es war, startete der Hack nicht mehr (mit der Windows-HD keine Probleme). Ich habe ein Foto gemacht und es attached (bitte verzeiht die Qualität - das Objetivglas vom iphone ist gesprun…
  • eigentlich habe ich dort nichts geändert. Worauf sollte ich denn besonders achten?
  • Hallo @YogiBear,nein...das System liegt auf der SSD und die ist in keiner Weise geändert worden. Ich habe auch den Portalschluss gewählt, an dem die Platte sich vorher befand (SATA 0/1). Ich habe es ohne die Windowsplatte (SATA1/1) und mit versucht. Beides das gleiche Ergebnis. Die GTX970 ist im selben PCIe-Slot. Das einzige was ich EVENTUELL verändert habe ist, dass die Lüfter anders gesteckt sind. Aber das dürfte doch nicht dafür sorgen, dass es nicht mehr normal bootet!?@keiner99Leider funkti…
  • @CrusadeGT....das ist schon etwas "seltsam" was sich mir im BIOS darbietet