Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und guten Morgen,habt Ihr bereits Erfahrungen mit Yosemite gemacht? Also wenn es ums Design geht, dann bin ICH der Meinung, dass dies ein echter Rückschritt ist. Die "Dock" sieht fürchterlich aus. BONBON...da haben sich in meinen Augen die Softwaredesigner aber nichts Gutes einfallen lassen. Dummerweise sind in Safari alle meine abgelegten "Favoriten" weg...das wird lange dauern bis ich die entsprechenden Seiten wieder gefunden habe. Also zu erst einmal ärgere ich mich , erwäge wieder Mave…
  • @ProfA12345...hast Du eine Idee warum Yosemite mir (zwei) Sticks nicht anzeigt? Und ich bekomme, möchte ich über Multibeast den Sound wiederholen, die Meldung, dass: There is no '/Extra/org.chameleon.Boot.plist' file on the target volume. Either place one there or select 'Customize > Basic Boot Options' to continue.Ich bin schon der englischen Sprache mächtig, aber ich bekam diese Meldung vorher nie! Woher soll ich die Plist-Datei nehmen, die ich in das Verzeichnis legen soll? Auch weiß ich nich…
  • Hallo Zuammen,das stilistische ist ja wirklich letzten Endes eine Geschmackssache. Aber das System bereitet mir wirkliche Probleme!Es erkennt keinen USB-Stick...egal von welchem Hersteller und Größe. Nicht einmal den Stick mit Maverick-Installation! Die werden auch im FestplattenDienstProgramm nicht erkannt! HILFE...hat jemand einen Vorschlag?DANKE und Grußvariousos