Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und guten Morgen,mein Backup über TM läuft unsagbar langsam (er sichert die inkremental veränderte 34,33GB und benötigt dafür bereits fast 3 Stunden - zeigt immer an, dass er noch 5 Sekunden benötigt, was natürlich nicht stimmt).Beide Rechner sind über ein GB-Switch miteinander verbunden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?DANKE und Grußvariousos
  • Hallo Gandalf,es läuft Maverick 10.9.3. Installiert nach einem Ozmosis-Flash....
  • Hallo al6042,ich habe überall GB-Nics drin (im NAS Intel), benutze einen guten NEUEN LANCOM-GB-Switch und habe beim Kopieren von Dateien vom "Mac" zum NAS einen Datendurchsatz von 104MB/Sek. Viel mehr geht nicht!Deshalb wundere ich mich so...LG und Dankevariousos
  • Vorstellen kann ich mir das nicht, denn andere Daten werden ja mit einer vielfach höheren Performance auf die Platten geschrieben. Und ich habe mit Absicht einen Prozessor genommen, der mit Leichtigkeit sogar in der Lage wäre die Daten noch in Echtzeit zu verschlüsseln, was aber bei der Nutzung mit Timemachine nicht passiert! Ich weiß nicht ob es bei der Nutzung mit TM irgendwelche Stellschrauben gibt, denn ich habe für das erste TM-Backup Stunden gebraucht. Welche Erfahrungswerte habt Ihr denn?…
  • Hallo zusammen,sorry, dass ich erst jetzt den Stand der Dinge mitteilen kann. Der Tip mit dem Spotlight war gut! Das danach erstellte Backup nahm merklich weniger Zeit in Anspruch! DANKE!!!!Der Thread kann damit geschlossen werden...variousos