Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das mit den eigenen Prozessoren von Apple ist eigentlich, selbst wenn es kommen sollte, erst einmal völlig egal. Da aktuelle Geräte mit Intel Prozessoren verbaut sind werden diese auch noch einige Jahre weiter supportet werden. Auch glaube ich noch nicht an Arm in MacBooks, die ganzen Programme (Adobe Suite) laufen nicht und über einen wrapper geht massiv Leistung verloren.
  • rubenszy Also dir muss aber echt mal sagen eine vernünftige Diskussion, ohne deine kindischen Smileys, und ohne Defizite in Wort und Tonwahl, ist mit dir nicht möglich. Du solltest da echt mal in dich gehen, finde ich völlig unangebracht wie du hier auftrittst. Und ja, Hardware passt sich bis zu einem gewissen Maße an Software an, zumindest wenn es um die Architektur usw. geht. Viele Kreative sind bereits von Mac OS zu Windows gewechselt da Windows da extrem aufgeholt bzw gar überholt hat. Gera…
  • rubenszyWenn du meinst das Apple mit OS X bestehen kann nur mit FinalCut, Logic und Motion.... ja... klappt aber nicht. Aber ich lass dich mal in deiner Welt, irgendwie kommt von dir nichts brauchbares als Spekulationen, Anfeindungen und Beleidigungen und technischen Unwahrheiten.