Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Dieser Status ist unverändert und wird sich voraussichtlich auch nicht mehr ändern. So wie es derzeit aussieht kann man sich wirklich bei Apple bedanken. Diese scheinen aktiv zu verhindern dass Treiber für NVIDIA kommen beziehungsweise NVIDIA Treiber signiert veröffentlichen kann. Warum NVIDIA bis dato allerdings nicht einfach einen unsignierten Treiber veröffentlicht hat um deren Kundschaft eine Freude zu machen entzieht sich auch meiner Logik...
  • Es gab aber die Aussage das Nvidia daran arbeite und bereits Treiber fertiggestellt hat. Es läge nur an Apple sagte man da. Seitens Apple kam bis dato nichts. Sind in meinen Augen beide echt mies drauf. Apple und NV.
  • Naja, ich bin derzeit sehr schon wieder fast am switchen auf Windows. Vega VII wird nicht richtig supportet (kann kein Maya und co nutzen), mein Thinkpad X1 Carbon 6Gen läuft perfekt mit 10.14.3, 10.14.4 lässt sich nicht installieren KP ohne Ende. Und da ich durch Zufall günstig an eine RTX 2080ti gekommen bin, obwohl ich NV extrem abgeneigt bin, habe ich derzeit schon wieder fast die Nase am Hackintosh voll. Bei jedem kleinen Update kommen neue Probleme oder Einschränkungen... manchmal ist es e…
  • Bisher gebe ich dir da recht... aber wenn ein system komplett funktioniert, inkl. DSDT, Kext usw. und dann kommt ein kleines Update und es geht nichts mehr, hält sich die Logik in Grenzen. (KernelPanics, Graphics, PCH usw. alles macht damit Probleme. Wieder bei 10.14.3 und alle geht mit gleicher Config perfekt. Macht nicht wirklich Sinn.
  • Du ohne hier offtopic zhu werden. Die SSDT und DSDT ist perfekt auf mein System zugeschnitten. Wenn es seit 10.14 bis 10.14.3 perfekt geht, und damit meine ich wirklich perfekt kann es ja nicht sein das mit 10.14.4 plötzlich quasi nichts mehr geht. KP, PCH, iGPU usw. der ist nur am maulen. Schon strange, zumal wie ich hier lese 10.14.4 nur wenige Änderungen bringt. Echt strange... oder habe ich da was übersehen? Ich nutze Hackintosh seit Tiger und habe immer alles irgendwie zum laufen gebracht..…
  • CMMChrisManche Dinge lassen sich halt nur per DSDT lösen Aber selbst ohne DSDT habe ich das Problem. Noir0SXJa, bekomme, egal was ich mache, 10.14.4 nicht zum laufen.
  • Bootargs sind nicht nötig. VESA geht oob. Hier RTX2080ti
  • Ja, es geht gar nichts. Da nichts beschleunigt wird und kein Treiber aktiv ist. So wie bereits beschrieben