Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,möchte eine neue Workstation für OSX bauen. Habe mir jetzt das Z10PE-D8 WS geholt und dazu 2x Xeon E5-2699V4 mit passenden Kühlern und Ram. Windows läuft schon drauf und das arbeiten macht richtig spaß. Nun habe ich mich an OSX gemacht. Leider komme ich nicht sehr weit, nicht einmal bis zum Setup komme ich. bei der Clover Linie mit "+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++" bleibt es dann hängen. Hatte bereits vorher OSX auf einer Dual Xeon Maschine laufen (ASUS Z9PE-D8WS mit 2x E5…
  • Falls es wen interessiert, ja, die Maschine läuft inzwischen super. Inkl. Sleep usw. Mac OS X ( habe derzeit Sierra 10.12.5 drauf) hat aber ein paar Einschränkungen:es werden maximal 64 Threads unterstützt. Ich muss also 6 Cores Pro CPU deaktivieren (ggf. wird die Threadanzahl mit dem release des neuen MacPro der ja wieder Dual-CPU haben soll erhöht.) es muss HT aktiviert sein, sonst gehen manchen Apps nicht (Terminal und co.) der maximale Speicherausbau in OS X liegt bei 192GB Das Board habe ic…