Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,ich habe ein neues Laptop: Fujitsu Lifebook S935 + LTE Core i7 2.6 GHz 256GB + HD5500.Ich habe Sierra mit Clover installiert, das ging auch ohne Probleme als ich inject Intel ausgestellt habe. Nach der Installation möchte ich aber natürlich die Grafikbeschleunigung haben und mehr als 5MB GPU RAM Ich bekomme aber leider immer KernelPanic sobald ich inject intel rein haue. Habe es auch mit der Config von Rehabman versucht. Gleicher Fehler. Sowie mit den Kexten: IntelGraphicsDVMTFixu…
  • @Nio82 funktioniert bei mir leider nicht. Mit und ohne Kexte. Kannst du mir den efi Ordner zur Verfügung stellen?@al6042 Kexttopatch funktioniert leider auch nicht. Hab dabei jetzt inject intel raus und rein probiert.
  • Hatte beide getestet. Leider ohne Erfolg.woran sehe ich denn welche Werte in kexttopatch rein müssen? Die sind bei so vielen Beiträgen verschieden.Was mir komisch vor kommt ist, dass im Windows ein dedizierter Arbeitsspeicher von 128MB angezeigt wird und im Mac unter Grafik GeräteID 0x1616 / Versions-ID: 0x0009.0x16160009 gibt es aber gar nicht zur Auswahl. Ist das korrekt so?Nachtrag:Habe jetzt mal 0x16160009 eingetragen und inject intel an. Kein KernelPanic und das Laptop erkennt jetzt die HD5…
  • Leider bin ich immer noch nicht weiter Ich habe mal noch meinen EFI Ordner und den Kernel Panic hochgeladen. Vielleicht kommt jemand damit auf den Fehler.Danke.