Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dann nehmt doch einfach mal reale Messungen her statt irgendwelcher Werbetexte:https://www.computerbase.de/20…eon-rx-vega-64-56-test/6/https://www.hardwareluxx.de/in…itro-im-test.html?start=4https://www.tomshw.de/2017/12/…64-custom-card-review/12/https://hexus.net/tech/reviews…-rx-vega-64-nitro/?page=8https://www.tweaktown.com/revi…3-8-pin-pcie/index11.htmlhttps://www.eteknix.com/sapphi…4-graphics-card-review/8/Im Schnitt also irgendwo zwischen 400 und 500W für's gesamte System. Allerdings gab's…
  • 75W für WLAN / Bluetooth? Wie viele Kilometer weit willst du damit senden (mal davon abgesehen, dass das hierzulande illegal ist)? Oder grillst du damit dein Mittagessen? Ich denke bei Toms Hardware / Igors Lab hat man das ganz gut gesehen. Mit +%50 Power Limit kommt die Karte allein auf knapp unter 400W und ein übertakteter 9900K @ 5.0GHz kommt unter Prime 95 auf ziemlich genau 250W. Also 2 Extremwerte, die so niemals bei irgendwem zusammen auftreten werden. Ich lande dann immer noch erst bei 6…
  • Das ist doch nur die halbe Wahrheit. Das Zertifikat sagt nur was über die Effizienz bei bestimmten prozentualen Auslastungen an. Wenn das System üblicherweise - sagen wir mal - 500W verbraucht, dann ist man mit einem 1000W 80 Plus Gold Netzteil effizienter dran als mit einem 500W 80 Plus Platinum Netzteil.Man sollte sich also gut überlegen mit welcher Last die Kiste üblicherweise läuft. Wenn das System 24/7 an ist, aber meist nichts zu tun hat, dann sollte man schauen, dass man auch eine möglich…
  • ResEdit Nur dieses hier: https://geizhals.de/seasonic-3…0tgm-a718480.html?hloc=deAber lohnt sich das wirklich wegen der 2 Kabel?