Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin!Meine Ausgangslage:- Mojave 10.14.4- Clover 4910, komplett(!) vanilla. D.h. keine Anpassungen an der config.plist, keine DSDT, keine SSDT- Kexts: FakeSMC + alle Plugins, Lilu, AppleALC, IntelMausiEthernet, WhateverGreen, UsbInjectAllHeute habe ich festgestellt, dass USBInjectAll scheinbar nicht mehr funktioniert. D.h. es wurden nur 15 Ports erkannt, und USB3 ging nur noch an einem einzelnen Port.Also habe ich mich daran gemacht eine USBPorts.kext mit Hackintool zu erstellen.Im Hackintool un…
  • Das ist mir bewusst. Aber beantwortet keine der Fragen.
  • Lies doch bitte, was ich zusammengeschrieben habe...Noch mal für dich zusammengefasst:Ich hab schon alle Ports zusammengesucht, die ich brauche: hs01, hs02, hs03, hs04, hs05, hs06, hs07, hs09, hs10, ssp1, ssp2, ssp3, ssp4, ssp5, ssp615 Stück. (hs08 und hs11 bis hs14 werden nicht benötigt)Die erste Frage war: Was hat es mit PR01 auf sich? Müssen es 15 Ports inkl. oder exkl. PR01 sein? Mit PR01 hätte ich 16.Ich habe mit dem Hackintool einen Patch erstellt für die 15 Ports PLUS PR01.Nachdem ich nun…
  • In deinem Hackintool sind 17 Einträge :?So schaut's bei mir aus:Stimmt also wunderbar mit meiner Datei überein, aber...Wie gesagt: Bei PR01 habe ich keine Ahnung, ob das mit da rein gehört oder nicht.Weil: Mit PR01 sind's 16 Einträge.
  • Das hier habe ich zu den HS und SSP Ports und bei der Suche nach PR01 gefunden:Vielleicht kannst du damit ja herausfinden, was PR01 sein soll.
  • Ich zitiere mal meinen ersten Beitrag "Clover 4910, komplett(!) vanilla. D.h. keine Anpassungen an der config.plist, keine DSDT, keine SSDT"Ansonsten habe ich nur 2 Karten verbaut:1x PCIe M.2 für meine Samsung 950 Pro NVMe1x PCIe Karte mit Adapter für Apple Bluetooth / Wifi KartenKeine GrafikkarteIch habe gerade mal bei Google gesucht, aber nix gefunden.Es könnte sein, dass die Haswell CPU nicht genügend eigene USB3 Ports zur Verfügung stellt, und deshalb noch ein paar vom Chipsatz kommen. Aber …