Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Im Tomaten Forum hat es wohl einer geschafft mit Hilfe von CCC.Der Thread dort heißt: "Samsung 970 EVO PLUS M.2 NVMe SSD is ok"Und dann suchst du nach Antwort #6 von mhafeez
  • Es gibt Neuigkeiten! Vielleicht hat ja noch jemand von euch seine EVO Plus und kann es testen Samsung hat eine neue Firmware für die EVO Plus rausgebracht, mit der nun angeblich macOS funktioniert.2 Leute auf Reddit und ein paar bei Tony haben schon bestätigt, dass es funktioniert.Quelle: https://www.reddit.com/r/hacki…ce=share&utm_medium=web2x
  • Update! Ich habe mir heute einfach mal eine 970 EVO Plus 1TB gekauft USB Stick mit dem Firmware Update erstellt, und einen weiteren USB Stick mit dem Mojave 10.14.5 Installer.SSD eingebaut, Firmware Update gestartet, alle Sicherheitshinweise ignoriert gelesen. Und dann macOS frisch installiert.Läuft 1A!
  • Du lädst das Firmware Update bei Samsung runter, und kopierst das iso Image über die Kommandozeile mit dd auf den USB Stick. Dann lässt sich das Teil booten
  • Ich hab in den letzten 10 Tagen auch nix feststellen können. Läuft alles genau so geschmeidig wie mit der alten 950 Pro