Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tonstudio

    Beitrag
    Für mich klingt das aktuell mehr nach "will haben" als nach irgendwelchen sinnvollen Anforderungen.Selbst mit einem Core2Duo kannst du locker 16-32 Spuren parallel aufnehmen und abspielen. Natürlich ohne irgendwelche besonderen Plugins.Und wozu Thunderbolt? Weil es Hip ist und sau viel Kohle kostet?Selbst die Bandbreite von USB 2 reicht, um ein kleines Orchester gleichzeitig aufzunehmen.Benötigter RAM und CPU Power hängen fast ausschließlich von deinen Plugins ab. Wenn du keine besonderen Plugin…
  • Tonstudio

    Beitrag
    Habe ich gelesen Für "es kann dazu kommen" reicht dann für Gewöhnlich auch erst mal die iGPU. Und ansonsten tut's auch eine RX 560 oder so für 150€. Ob man jetzt 5x im Jahr ein paar Sekunden länger warten muss, oder nicht... Naja, ist nicht meine Entscheidung und mein Geld.