Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe sowohl einen 25“ Dell als auch einen 27“ Eizo hier. Jeweils mit 1440p.der Unterschied ist zu vernachlässigen. Auf beiden kann man im selben sitzabstand wunderbar arbeiten. Du kannst ja einfach den kleinen bestellen. Und wenn der dir tatsächlich zu klein sein sollte, schickst du ihn halt zurück und bestellst einen in 27“
  • Ich bin hauptberuflich Projektmanager, systemarchitekt und Programmierer. Und ich würde dafür niemals 27“ 4K benutzen. Bei voller Auflösung ist alles zu klein. Also müsste man Skalierung benutzen. Die von Windows kann man für IDEs so ziemlich in die Tonne treten. Bringt keine Vorteile für den Code Editor und hier und da dann sogar Nachteile in Form von Unschärfe . Wie die Skalierung unter macOS reagiert weiß ich allerdings nicht