Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab mir letzte Woche über ebay Kleinanzeigen eine RX 570 geholt. Einfach eingebaut und läuft.Habe danach auch noch mal macOS neu installiert. Keine kexte, keine Einstellungen in Clover. Einfach perfekt. Nur DisplayPort Sound geht wohl nicht OOB. Aber das benötige ich gerade nicht.Ich hab meine Karte zwischendurch noch mittels Windowz mit einem Custom BIOS geflasht, um den Stromverbraucht um 20-30% zu senken. Von der Energieeffizienz ist sie nun genau so gut wie die Nvidia Karten Unter Window…
  • Eine Sapphire RX 570 ITX mit 4G
  • Die Sapphire RX 570 ITX ist schon sehr leise für eine Grafikkarte dieser Leistungsklasse. Da kann man absolut nicht meckern.Aber ich habe trotzdem den Kühler ausgetauscht gegen einen Accelero S3. Unhörbar ist eben immer noch besser als flüsterleise