Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin moin,seit gestern Abend ist OSX 10.10 Yosemite kostenlos verfügbar im App Store!und der Tony hat passend dazu Multibeast 7.0 rausgebracht.Habt ihr es schon installiert? Wir läuft's mit Ozmosis?Ich werde heute Abend wohl meine ersten Gehversuche damit starten. Grüße!!
  • Die Installation auf meinem MacBook Pro 15" Early 2011 lief erwartungsgemäß problemlos Nun zum Hacki: - Installation ohne Probleme (Hab ein clean install gemacht) - Danach Multibeast mit Audio und EthernetEthernet läuft, aber AppStore und iCloud sagen, dass ich mich nicht anmelden kann/darf. Das Problem war schnell identifiziert: OSX hat meine Netzwerkkarte als "en1" angelegt, statt "en0".Lösung des Problems: Terminal öffnen, "sudo rm /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.pl…
  • Ignorieren geht nicht, dann gibt's Kernel Panics beim Booten, weil sich die Treiber nicht mögen.Also auch meinerseits die Frage: Wie werde ich den ALC Treiber aus Multibeast wieder los?
  • Was hattest du da nun für eine AppleHDA.kext in deine Drops Box geladen? Das kann nicht die originale von Yosemite sein, weil nun nach Installation & Neustart auf einmal der Sound bei mir geht (ohne HDMI / DP) Ich glaub, ich hol mir eben die AppleHDA.kext von meinem MacBook. Die sollte ja jungfräulich sein.Oder sind noch andere Kexts relevant?EDIT: Auch mit der originalen AppleHDA von meinem MacBook und dem BIOS _mit_ VoodooHDA bekomm ich einen Kernel Panic (er startet da recht schnell neu, aber…
  • Hach .. hätte mir mal jemand vorher sagen können, dass FileVault + Hackintosh = DER TOD ist ? Auf jeden Fall hab ich mir damit gestern schön meine frische Installation zerschossen.Was ich dann getan habe: - BIOS mit VoodooHDA geflasht - USB Installer gestaretAlso eher "versucht zu starten". Schon beim starten des Installers gab's n Kernel Panic wegen VoodooHDA. Oder muss man VoodooHDA für den Installer deaktivieren?
  • MultiBeast 7.0.1 ist erschienen.im Grunde wurde nur die GenericUSBXHCI.kext aktualisiert.