Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ozmosis Editieren

    Beitrag
    Moin,ich hätte da mal ein Problemchen. Sobald ich die OzmosisDefaults oder irgendwas in meinem Rom editieren möchte, lässt sich mein Asus bios mit dem recovery modus nicht mehr flashen. Mache ich etwas falsch?1. Mmtool kext zu ffs konvertieren2. einfügen oder replace (nehmen wir mal beispiel (OzmosisDefaults)3. Save image.da kommt dann das irgendwas am asus bios ungültig wird aber die datei speichert er trotzdem.Flashen danach Fehlanzeige dieser Datei.Danke für die Hilfe im vorraus.
  • Ozmosis Editieren

    Beitrag
    jupp ich habe schon erfolgreich ein bios geflasht, ich nutze es sogar gerade.es liegt nicht am flashback ich bin mit der prozedur vertraut.
  • Ozmosis Editieren

    Beitrag
    AMI Aptio UEFI MMTool v4.50.0.23aber hat sich erledigt, man muss nur öfter auf speichern klicken wenn man unter OSX auf WineSkin zurück greift um exe dateien auszuführen =)