Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meine EFI am 299er sieht komplett anders aus, aber ich gehe auch mal davon aus, dass es am USB-Kext liegt. Ich werd Deine Konfiguration nachher mal bei mir laufen lassen. Bei mir gibt es allerdings nur auf der Rückseite USB ..P.S.: Dein Booter ist NICHT Clover..
  • Das Problem mit dem Thunderbolt kenn ich: ab und zu braucht das Board mal echte Tiefenentspannung. Etwas blöd für eine echte Workstation, aber so ist das eben: BIOS zurück setzen (natürlich vorher die Konfiguration abspeichern!!!), Strom aus, warten, neu starten, Bios wieder mit der gespeicherten Konfiguration einstellen, läuft..Unterscheiden sich die Rechner denn in irgendetwas außer der RAID- und Speicher-Größe? Sonst pack die BIOS-Einstellungen des laufenden doch mal auf einen USB-Stick und l…
  • Deine Konfiguration läuft mit meinem Rechner nicht, nichtmal in vor mir angepassten Grafik-Versionen. Ich hab mit Nico ja auch einige Rechner zusammen gebaut, er ist da sehr gewissenhaft, was die Adressierungen an geht..Ob Tb 2 oder Tb3 ist im System erstmal wurscht. Allerdings kannst Du unter Thunderbolt im System bei deinem Rechner so viel einstellen, dass Dir schwindelig wird. Und jeder wird Dir was anderes sagen, weil es eben genau so dort funktioniert. Wie hast Du denn da USB eingestellt un…