Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dafür solltest Du auch Nvidias Treibersammlung WebDriver einbauen. Hab ich vor Jahren mal ne Anleitung zu geschrieben, auch wenn das Betriebssystem jetzt eben nicht mehr stimmt..Du solltest die Installation allerdings über die integrierte Intel-Grafik starten. Mit dem verbauten Nvidia-Chip GM204 sollte das dann eigentlich klappen.
  • Die reale Lautstärke lässt sich bei HDMI- und DP-Sound, der parallel mit dem Bild übertragen wird, nur am Endgerät ändern, also am Schirm. Das war vor vielen Jahren mal so von der HDMI-Kommission festgelegt worden, damit nicht jeder DVD-Player oder was auch immer auch noch eine Lautstärke-Regelung braucht.Die relative Lautstärke der System-Töne kannst Du über Systemeinstellungen/Ton/TonEffekte einstellen.