Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ja, die leider recht alten Grafikkarten sind beide aktuell nicht mehr unterstützt, die Nvidia 760er sollte aber wenigstens unter Mojave gut laufen.Bei mir läuft eine 770er mit 10.14.6 (18G9323) in meinem X58er MacPro 5,1, ohne Probleme würde ich jetzt nicht behaupten wollen, aber eben doch ganz ordentlich. Bei neueren Systemen gab und gibt es da immer zu viele Nebenwirkungen..
  • Farbfehler im Hintergrund-Bild hängen sehr oft an der Verbindung von der Grafik zum Bildschirm, also welcher Port, welches Kabel, wann und wie fest reingesteckt usw. . Mein Bildschirm (mit 30-Bit Farbe (ARGB2101010)) zeigt unter EyeTV einen deutlichen Farbfehler beim Schneiden, origineller Weise ist der dann in (internen) Bildschirm-Fotos nicht mehr da..Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du denn jetzt? Ich habe, wie beschrieben, Mojave laufen und ein MacPro5,1er SmBIOS, der 14er iMac von 2013 …
  • Zum Glück erkennt MacOS auch Windows-Platten, Du musst nur Deine Start-EFI auf der ersten Platte haben: Programme/Systemeinstellungen/Startvolume/ - da kannst Du die Platte für den nächsten Start eingeben.Keine Chance auf Einstellen im BIOS? Echt blöd!
  • Kannst Du die Platten denn nicht umstecken? Das wär's dann doch!
  • Ist denn die Windows-Platte fest eingegossen? Du kannst doch die Platte, auf der die Clover- oder OC-EFI ist, einfach an den Port anschließen, mit dem der Rechner startet. Wenn Du schon nicht umschalten kannst. OC und Clover können auch Windows starten..