Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe auch ein CalDigit TS3 Plus mit eGPU und dem Hauptschirm dran, was an Grummels Kaffeemaschine täglich völlig problemlos läuft.Auch mein elgato-Thunderbolt-3-Dock läuft mit eGPU am MacPro 6,1 (obwohl der das ja offiziell nicht kann).Keine Zicken mit irgendwelchen Schlaf-Problemen, alles prima. Würde ich beide jederzeit weiter empfehlen. Nur billige Kabel sollte man halt tunlichst vermeiden..Die beiden Rechner mit den Docks laufen bei mir 24/7, wenn sie nicht grade automatische Pausen mach…
  • Wenn ich mich recht entsinne, läuft das Pro-Book mit M1 Pro und M1 Max.. Und da sind eben 2 oder sogar 4 zusätzliche Displays möglich. Aber eben nicht beim M1 ohne Zusatz, da bleibt es wie auch beim M2 bei einem externen Display mit einer Auflösung von bis zu 6K bei 60 Hz.