Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • "Meine" beiden Gigabyte Z97er laufen wie immer, wie von Anfang an hat das kleinere Z95n Gaming immer noch Startprobleme (also mal beim ersten Versuch, dann 3-4 Versuche um richtig durchs BIOS zu kommen..). Das andere testet gerade Big Sur..
  • Auf dem kleinen Gigabyte Z97N-Gaming5 mit der Intel i5-5675c Broadwell, NVIDIA GTX 1060 und 2x8 GB DDR3/1600 Arbeitsspeicher gab es wie gesagt von Anfang an Startprobleme. Da ist auch seit ewigen Zeiten ein nicht mehr genutztes Ozmosis drauf geflashed, das war mit dem Broadwell-Chip damals ein ziemlicher Akt.. Der andere Z97(M-Gaming5) fährt auch mit einem nicht aktualisierten Ozmosis im Hintergrund, beide starten aber über Clover. Ich war das ständige Rumgeflashe irgendwann leid..
  • Klar macht das eigentlich wenig Sinn. Nur muss ich das Bios so nicht neu Flashen. Ich hab den ganzen Kram da ja auch selbst geschrieben, 2 von über 50 OZ-Versionen..Und Clover lässt sich eben einfach am leichtesten und schnellsten anpassen.