Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die neuere Identität hat meist auch noch den Nachteil, dass man NUR neuere Systeme benutzen kann, also ein iMacPro alles nach macOS 10.13.2, ein Retina-iMac 18,3 kann dagegen auch mit macOS 10.12.4 starten, beim 15,1er bekommst Du schon OS X 10.10.2 zum Laufen. Und den MacPro 7,1 bekommst Du erst mit macOS 10.15.2 und dessen Nachfolgern zum Start.Erstmal vielleicht nicht die dringlichste Frage, aber ich hab auch noch ein paar uralte Startplatten im Regal..Mein Quo meldet sich übrigens im Netz ta…
  • Da für wird in meinem Quo dann schon fast von Anfang an ein Teil einer iMac 13,2-Identität eingesetzt.Der war am Anfang sehr nah an der Quo-Hardware mit Intels i7/3770 Ivy Bridge und der anfänglichen Nvidia GeForce GTX 660.Auf die UUIDs hat man beim Zusammenbau noch nicht so geachtet, die sind vom zweiten oder dritten Quo-BIOS generiert, die wurden dann bei den ersten Experimenten zu iMessage & Co gemeinsam mit der Board Serial und MLB & ROM fixiert.Der war ja sicher einer der ersten Hackintoshe…