Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Haswell- & AMD- - iMac 15,1 (1419) hat als Original-OS OS X 10.10 (14A389) und sollte eigentlich ALLE neueren Systeme unterstützen, also ab Yosemite, El Capitan, Sierra, High Sierra, Mojave und Catalina. Was er bei mir auch tut.Bei älteren Systemen brauchst Du vielleicht einen 13er iMac (Ivy Bridge) als SMBIOS. Dieser Nvidia-iMac geht ab 10.8.2 Mountain Lion, der 14er Haswell als letzter Nvidia-iMac ab 10.8.4 ML.Mit dem echten Löwen konnte ich mich schon bei meinem MacPro 4,1/5,1 nie richtig…
  • Mein alter Ex-58er läuft jetzt auch mit mehreren Configs: als MacPro 5,1 mit allen Systemen zwischen SnowLeo und Mojave, für 10.5.8 hab ich noch eine alte mit MacPro 4,1 und für Catalina den MacPro 6,1. Der neue 7,1er macht ja bisher wenig Sinn, der läuft ja mal grad mit Catalina..Die UUIDs, Board-Serial- und Serial-Nummer, ROM und MLB sollten allerdings in allen Configs identisch sein, das spart viel Ärger.Meine Haupt-Config läuft mit dem klassischen Namen (Config.Plist), die anderen tragen ein…