Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Gibt's schon ne Weile. Eigentlich sollte die Public Beta nur bis Mitte/Ende November laufen, aber mit der letzten Version pb12 8515 haben sie den Program Guide gegrillt. Jetzt ist wohl Nacharbeit angesagt, die pb10 8513 lief da besser, und schon die 8514 hatte extreme Probleme mit dem Vor- und Nachlauf bei Aufnahmen...Die neue Grafik der 4er Version ist sowieso Murks, so kann man nicht exakt arbeiten/schneiden. Das wird wohl nix mit dem schönen Weihnachtsgeschäft. DVBT2 ist ja seit dem Privatisi…
  • Am Wochenende wurde eine neue Version 8516 veröffentlicht, anscheinend mit viel Dampf: es gibt wieder eine aktuelle Lokalisation und die oben beschriebenen Fehler sind mir zumindest bisher nicht wieder über den Weg gelaufen. Dass die Version 8515 auch schon als Release-Candidate gelaufen war, mag man da garnicht glauben. Jetzt ist wohl doch noch vor Weihnachten Schluss mit Beta für alle.. Ich hab diese neue Version auch bisher nur über die interne Update-Funktion gefunden.P.S.: eyetv RC 4.0.0b13
  • Ich hatte das Problem mal unter EyeTV3 bei einem Versions-Wechsel, bei der neuen Version 4 aber noch nicht. Leg Dir mal einen neuen leeren EyeTVArchive-Ordner an. Wenn Dein EyeTV dann auf diesem neuen Ordner speichert, kannst Du über "Einstellungen" wie bisher die Vor- und die Nachlauf-Zeit einstellen, die werden dann auch gespeichert. Aber erstmal müssen da die alten Daten W E C H, die gespeicherten Filme kannst Du da ja später noch rüber schieben.
  • Bei mir läuft die vorletzte Beta 8516 ohne Abstürze und ohne größere Probleme, die Release-Version hab ich grad wieder versenkt..
  • Nur für's Fernsehen willst Du eine VM mit älterem Betriebssystem bauen? Naja, ich bin froh, dass bei mir noch nicht alle Rechner auf Catalina laufen. Unter Catalina läuft bei mir noch immer die vorletzte Beta 4.0.0b11 (s.o.). Nicht gut, aber läuft eben, so zwei, drei dicke Stufen unter dem wirklich guten EyeTV 3.Ich empfehle mal als schlechtes Beispiel den aktuellen Fernsehempfänger von Freenet (Orwell grüßt, kostet extra-Fernseh-Gebühren....). Der Freenet-TV-Player kann auch jetzt immer noch ni…
  • Ich hab das mit den Dauer-Abstürzen auch grad durch. Auf meinem neuen X299er-Rechner hatte ich die Betas im Winter getestet und war mit EyeTV4 wenigstens halbwegs zufrieden, das ging langsam besser bis zur deutschen Lokalisation. Ich hatte die Festplatte dann aber eingemottet, bevor die Release-Version auf den Markt geworfen wurde.Frisch ausgemottet ist dann EyeTV jeweils nach Sekunden abgestürzt ist. Ich hab dann die verschiednen Beta- und auch Release-Versionen drüber installiert, eben weil di…