Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist bei meiner kleinen Ga-Z170er Kaffeemaschine ganz genau so. Nur mit dem OsxAptioFix3Drv gibt es im iMessageDebugger den kompletten Auszug und auf Dauer auch iMessage & Co. Die anderen Treiber sorgen dafür, dass weder die ROM- noch die BoardSerial-Nummer ausgelesen werden und auch von den darunter stehenden kryptischen 5 Zahlenkolonnen mindesten 3 immer leer bleiben.Da sind ganz schön viele Baustellen im Clover!
  • TRA : Wenn Du die Mac-Daten zusammenwürfelst, nachdem Du nicht mehr rein gekommen bist, ist es kein Wunder, dass Du nicht gleich wieder rein kommst: ES DAUERT EBEN ETWAS, bis Apple sich zurück meldet und den Rechner für "seine" Dienste frei gibt, auch bei nem gekauften echten Mac. Die Daten laufen da über die Datenbank und werden auf ihre Sinnhaftigkeit überprüft. Also passt diese Seriennummer zu einer derartigen ROM-Nummer, entspricht diese MLB-Nummer einem Rechner mit jener UUID usw.In iTunes…
  • Abwarten. Und wenn dann alles auf einmal ändern.