Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Im Prinzip ist Deine Sammlung schon mal richtig, zumindest ist sie Hackintosh-fähig. Welches Board man letztlich kauft, hängt an vielen persönlichen Prioritäten.Dass Du mit der Intel Optane Unterstützung im HHackintosh nichts anfangen können wirst, ist Dir vermutlich klar. Ich bin ein Freund von Thunderbolt-Verbindungen mit ihren vielen Möglichkeiten. Und jeder Rechner, den ich die letzten Jahre gebaut habe, war dafür vorgesehen.Ob das Board dann von Gigabyte, Asus oder Asrock kommt, ist erstmal…
  • Sinnvolle Tastaturen mit Beleuchtung gibt es übrigens auch:die Tastaturen von Matias fühlen sich an wie eine Apple-Flach-Tastatur der ersten Generation (und sehen auch fast so aus, ob nun mit BT oder USB). Ich hab sie auch schon deutlich billiger gesehen und gekauft..