Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei mir làuft das Board seit der vergangenen Hackcon problemlos im Probebetrieb, weil, ja weil sich manches anders entwickelt, als geplant. Und das Gehäuse noch nicht fertig gebaut ist..Die USB-Config über das Hackintool ist bei mir bisher kein Problem, weil ich nur die wenigen Ports auf der Rückseite nutze.
  • apfelnico : Bei mir haben beide Kexte leider nichts gebracht. Aber der Rechner ist ja auch sonst noch nicht wirklich fertig.Über das BIOS ist alles angeschaltet, aber der schnelle Port leuchtet nur, bevor das BIOS startet, wenn der Rechner läuft, ist er aus..
  • Bei mir auch kein Erfolg. Aber mir ist da noch etwas aufgefallen: der Intel I219V2 - Anschluss wird im BIOS mit MAC-Adresse aufgeführt, der 5Gbit-Anschluss nicht. Obwohl er komplett angeschaltet ist und auch leuchtet, wenn der Rechner schläft. Ich durchsuche da mal das BIOS, seltsam, seltsam!
  • Ich hab Deinen Neuen ausprobiert ohne Erfolg. Im Systemreport von unserem Kext-Updater ist die Schnittstelle allerdings vorhanden: 1D6A/11B1/02/02/Aquantia Corp. AQC111 NBase-T/IEEE 802.3bz Ethernet Controller (AQtion)Wieso meine FireWire-PCI-e-Karte nicht erkannt wird, ist mir allerdings genauso schleierhaft. Und die steht ganz genauso ohne Anschluss auch noch im Apple-Systembericht unter PCI.