Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Was vorn und was hinten ist ist doch alles eine Frage der Perspektive. Ich hab diverse Netzteile ausprobiert. Der Lüfter ist bei mir immer nach vorn gedreht, also in die Mitte des Rechner-Gehäuses, von dort bläst er dann immer neben den Schalter raus, und der ist leider meist so eingebaut, dass man das entsprechende Loch in der Rückwand vergrößert werden muss. Die einzigen aktuellen modularen Netzteile, also mit abziehbaren Kabeln (mehr als 4 Festplatten und ein DVD-Laufwerk passen wirklich in d…
  • Auf die Idee, die Kabel außen lang zu führen, bin ich noch garnicht gekommen. Wäre für meinen halb Transparenten Powermac G3 Yosemite aber auch nicht das Richtige, beim G4 verschwindet das ja wie die vielen Löcher für den Lüfter unter dem Taubengrau der Abdeckung
  • Ist halt Oberflächen-behandelter Stahl von der harten Sorte. Es ist schon schwierig genug (und war es auch für meinen kleinen Elch..), die neun Löcher für die 1-cm-Hutmuttern in die Tür zu bohren, die bei mir das Board halten..
  • Es geht auch ohne Umbau-Kit. Du musst dann nur ein Loch für die Blende auf der Rückseite aussägen - und das gleich bis in den oberen PCI-Slot rein, dann brauchst Du noch 9 1-cm-lange 7er Hutmuttern und doppelt so viele Schrauben. Und eine Schablone, eben so wie mein Elch das macht..
  • So schwierig kann das doch nicht sein, ich hab zwei derartige Gehäuse laufen und neben der leuchtenden LED sogar den kleinen Reset-Knopf als solchen wieder verwendet. Einfach mal durch probieren, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Wenn ich mich recht entsinne, gab es aber nur ein kleines Masse-Kabel. Ich sehe heute Abend mal nach, was ich Dir da Fotografieren kann, ist ja rückseitig wieder ne Box drauf und nicht die zugänglichste Stelle..Die Schalter-Sets gibt es eigentlich nur für die gro…