Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, moin!Mit dem Setup kannst Du macOS HighSierra richtig fliegen lassen, die (halbwegs) aktuellen Nvidia-Grafik-Karten werden unter dem neueren macOS Mojave allerdings nicht unterstützt, da gehen zZt. und auf absehbare Zeit leider nur AMD-Karten.Die BIOS-Einstellungen von Asus-X99er Boards sind ziemlich vertrackt, aber da erzähl ich Dir sicher nichts Neues. Das Asus X-99-A II hatten und haben einige hier im Forum zum Laufen gebracht, mein schnellster Rechner fährt mit dem ähnlichen aber nicht…
  • Wer mit Mac- und Windows-Systemen gleichzeitig arbeitet, sollte APFS vermeiden. Denn die Platten werden unter anderen Systemen nichtmal als solche erkannt. Es gibt aber auch einen Weg, das ein Jahr alte HighSierra ohne APFS einzusetzen. Da muss dann die Startplatte nur konsequent mit einem zusätzlichen APFS-Verhinderer-Kext namens UnSolid.kext bei jedem Update laufen, oder eben da für genau das sein, was dieser Kext vorgibt: eine nette Platte an einem schön langsamen USB-Anschluss.Sonst: Danke f…
  • So weit ist der Kollege doch noch garnicht, er ist noch ganz in den Anfängen.Da sucht man eher etwas wie BIOS-Einstellungen und den richtigen USB-Anschluss..