Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Leider werden von Apple trotz aller gemeinsam beschlossener Bluetooth-Spezifikationen seit Jahren nur Broadcom-Chips komplett unterstützt. In 90 % der frei erhältlichen Bluetooth-Dongles sind allerdings CSM-Chips.Mir bekannte Ausnahmen sind der Gmyle BT v4.0 Dual Mode und Belkins Mini Bluetooth v4.0 Adapter, den Du häufig auch in Saturn- und Media-Märkten bekommst.
  • Eben genau die beiden laufe OOB, bzw mit einer vorgegebenen Einbindung über Kexts to Patch im Clover Configurator. Leider haben die Vertreiber dieser beiden Broadcom-Sticks inzwischen auch gemerkt, dass die Hackis die gern kaufen und so die Preise auf ein Premium-Niveau gebracht. Ich hab mal gut 20 Sticks nacheinander durchgetestet, nur die konnten alles. Das war allerdings schon bei El Capitan..Wir hatten aber auch mal ein Tool namens "Continuity Activation Tool", das bei vielen Sticks ein Akti…